Ebook-Download Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein
Diese Publikation bietet nicht von normalen Buch sortieren. Es wird Ihnen die einfache durch auszuchecken. So wird es kaufen Sie nicht das Gefühl, wie die Bücher für die Prüfung morgen forschen. Aus diesem Grund wir als die detaillierte Analyse nennen. Sie hätten nur Check-out Intruder: Der Vollständige Roman, By Wolfgang Hohlbein in der Freizeit, wenn Sie irgendwo sein werden. Diese Veröffentlichung wird zusätzlich Ihnen nicht nur die Motivation bieten, ein paar Worte zu zählen sind Sie wenig, aber Belustigung sorgen. Es ist genau das, was macht diese Veröffentlichung endet eine bevorzugt wird von vielen Menschen in dieser Welt zu lesen.
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein
Ebook-Download Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein
Wie genau ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu verbringen? Beginnen Sie eine brandneue Aktivität zu tun? Werden Sie zu überprüfen versuchen? Jeder erkennt an und stimmt zu, dass die Analyse eine große Praxis. Sie sollten überprüfen und Check-out, zusätzlich das Buch mit vielen Vorteilen. Aber, das ist real? Es gibt nur wenige Menschen, die überprüfen möchten. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist es für Sie sehr gut. Wir werden Sie auf jeden Fall ein neues Buch bieten, die Ihr Leben könnte verbessert weit besser sein.
Haben Sie noch keine Ahnung, mit dieser Publikation? Warum sollte Intruder: Der Vollständige Roman, By Wolfgang Hohlbein das wird die Inspiration? Jeder hat verschiedene Ausgabe im Leben. Aber im Zusammenhang mit dem gültigen informativ und auch Know-how, sie werden sicherlich sehr gleiche Schlussfolgerungen, natürlich basierend auf Realitäten und auch die Forschung. Neben derzeit nur, wie das Intruder: Der Vollständige Roman, By Wolfgang Hohlbein nur die Diskussion über liefern, was Wahrheiten ständig sein Geist nur ich Zustrom wird, wie einige Leute über dieses Thema im Auge als auch halten glauben.
Eine im Auge zu behalten, wenn mosting wahrscheinlich, dass diese Veröffentlichung lesen perfekt die Zeit etabliert. Nie versuchen Sie es in Ihrem hektischen Zeit, natürlich könnte es Sie stören nicht schlechte Sache zu erhalten. Diese Veröffentlichung ist wirklich dargebotene wie es verschiedene Mittel zu informieren und auch zu klären, die Zuschauer, von dennoch über diese Veröffentlichung Materialien hat. Sie können zunächst genau das Gefühl, in Bezug auf welche Art von Fakten in diesem Intruder: Der Vollständige Roman, By Wolfgang Hohlbein zu geben, aber auch sicher, es wird sicherlich für andere übernehmen.
Etwas anderes, das ist etwas herrliche diese Art von repräsentativer Publikation zu lesen. Nach dieser Veröffentlichung erhalten, können Sie nicht über die Mittel, um Ihre Teilnehmer in Bezug auf Ihre Probleme zu denken. Und doch, es wird Ihnen Fakten liefern, die nur beeinflussen können, wie Sie etwas schauen und es effektiv zu betrachten. Nach dem Lesen im Web-Link gegeben, diese Publikation von Soft-Daten werden Sie genau sicher erkennen, wie genau diese Intruder: Der Vollständige Roman, By Wolfgang Hohlbein Schritte für Sie nach vorn. Dies ist Ihre Zeit, Ihr Buch zu holen; Dies ist Ihre Zeit, um Ihren Bedarf zu kommen.
Produktinformation
Taschenbuch: 684 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2003 (16. Dezember 2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404150740
ISBN-13: 978-3404150748
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 5 x 18,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.1 von 5 Sternen
43 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 386.919 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Lese sehr gerne Wolfgang Hohlbein romane.Für mich sehr gute Unterhaltung.Endlich in einem Buch.Sehr flüssig und Abenteuerlich geschrieben.Einfach sehr zu empfehlen.
Ein sehr schönes Buch von Wolfgang Hohlbein, so alle seine Bücher. Es ist absolut lesenswert lustig und spannend zugleich. Ich les es jetzt zum zweiten mal.
Einige W.Hohlbein - Bücher haben mir bis jetzt durchweg besser gefallen als Intruder :z.B. Im Netz der Spinne, Azraël, Azraël - Die WiederkehrDiese Bücher würde ich vielleicht nochmal lesen, aber Intruder eher nicht.Ich hatte Intruder vor Monaten angefangen zu lesen und war nicht weiter als Seite 34 gekommen als ich es schon irgendwie enttäuscht beiseite legte.Nachdem ich es nun seit 3 Tagen ernsthaft am Lesen bin, werde ich dran bleiben bis zum Schluss, da ich wissen will wie es endet.Intruder hat durchaus eine gewisse Spannung, jedoch ähneln die wiederkehrenden Albtraum/Halluzination/Panik-Situationen einander einfach zu sehr um mich wirklich vom Hocker zu hauen. Einige Situationen wirken auf mich auch ein klein wenig mit den Haaren herbeigezogen.Ich weiss nicht recht wie ich es ausdrücken soll ... irgendwie wirkt diese Geschichte lieblos auf mich, gezwungen vielleicht auch desinteressiert ... oder ?Wie ein anderer Rezensent schon anführte, hätte ich mir auch etwas mehr über die Anasazi zu lesen gewünscht, aber darüber könnte ich hinwegsehen, wenn das Buch mich insgesamt etwas mehr fesseln würde.
Normalerweise mag ich Bücher von Wolfgang Hohlbein, aber dieses Buch von ihm hat mich enttäuscht und frustriert zurückgelassen.Der Anfang war ja noch ganz ok, aber es zieht und zieht sich einfach die ganze Zeit wie ein besonders hartnäckiges Kaugummi am Schuh. Es passiert nicht so viel und selbst das, wo mal passiert, vermochte mich nicht richtig mittzreißen oder gar zu fesseln. Irgendwie wirkt es manchmal dahingeklascht, ein bißchen zäh, unrealistisch und unspektakulär, unspannend. Zwar fließt auf manchen Seiten mal mehr oder mal weniger Blut, stellenweise ist es brutal und Hautfetzen, Knochen und Blut spritzt herum. Doch es wirkte einfach plump, vermochte mich nicht zu schocken, zu gruseln oder zu erschrecken. Die Personen waren mir auch nicht so sympathisch, manchmal möchte man sie schütteln und rütteln, wünscht ihnen, dass sie es einfach schaffen und das ganze ein Ende hat, man endlich die letzte Seite erreicht!Stellenweise hat mich das Buch auch irritiert, verwirrt und ich habe nicht so recht kapiert, was der Wendigo sein soll und warum er Mike auf dem Kiker hat. Das Ende fand ich auch blöd, es passte nicht so!Alles in allem: Lest ein anderes Buch!
Wolfgang Hohlbein hat über 200 Bücher geschrieben, und an die 43 Millionen Bücher verkauft. Er ist ein vielseitiges Talent der in allen Genres zuhause ist, sogar wirklich tolle Kinderbücher stammen aus seiner Feder, man mag es kaum glauben, vor allem wenn es jetzt um diese Story geht. Der Autor schafft es, auf den fast 700 Seiten keine Langeweile aufkommen zu lassen. Was die drei Protagonisten dieses Romanes in der auf 6 Tage eingeteilten Geschichte alles durchmachen ist schlichtweg atemberaubend. Wie schon eingangs erwähnt ist Wolfgang Hohlbein in allen Genres zuhause, was auch in dieser Story zum Tragen kommt. Mal eine richtige Buben Abenteuergeschichte gemixt mit viel Mystik und einigen Elementen Horror. Auch kommen bei Intruder ziemlich brutale Sequenzen vor. Alles was das Leserherz braucht, ist hier enthalten. Und wenn man dann als Leser dem Finale am 6.Tag zusteuert kommt eine unbeschreibliche (irre) Wendung, kaum hat man sich erholt, kommt die nächste Wendung, und dann noch eine. So ist die Überschrift zu verstehen. So einen Schluss habe ich noch nie erlebt. Einzig die 3 Protagonisten Mike, Stefan und Frank kommen etwas seelenlos rüber. In fast 700 Seiten hätte ich gerne ein bisschen mehr über diese Jungs erfahren. Sorry, ich höre schon auf. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ein durch und durch gelungener MIX aus Abenteuer, Fantasy und Horror, eines der erfolgreichsten Autors des deutschsprachigen Raumes.
Bauernfängerei?!Vom Inhalt des Buches mal abgesehen, der mich irgendwie zwiegespalten zurück lässt, halte ich es vom Verlag für Bauernfängerei, das eBook in 6 Teile zu splitten, denn man unterlässt es, den geneigten Leser/Käufer explizit darauf hinzuweisen, dass ein Teil allein keine abgeschlossene Geschichte erzählt, sondern zwingend auch die anderen Teile gekauft werden müssen, will man die etwas abstruse (abstrus = siehe Guttenberg) Geschichte mit eher einfallslosem Schluss verstehen. So ist dieses vermeintliche Sonderangebot letztlich keines, denn das Taschenbuch kostet 8,90 €, das gesamte eBook jedoch 11,94 €.Zur Aufklärung des Lesers sollte auch die korrekte Dateigröße und nicht die Größe aller 6 Teile, bzw. die Seitenzahl eines Teiles und nicht des gesamten Buches angegeben werden. Aber es greift ja wohl etwas um sich, die vorgeblich günstigeren eBooks aufzuteilen (anderes Beispiel: Eine unberührte Welt - Andreas Eschbach), nicht etwa um dem Leser einen Gefallen zu tun, sondern des Verdienstes willen.
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein PDF
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein EPub
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein Doc
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein iBooks
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein rtf
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein Mobipocket
Intruder: Der vollständige Roman, by Wolfgang Hohlbein Kindle